Analyst

Warum ein Analyst, der den Anstieg von Bitcoin Profit auf 9.000 Dollar vorhergesagt hat, jetzt wirklich bullisch ist

Veröffentlicht

Nur einen Tag nach dem Neujahrstag veröffentlichte der bekannte Bitcoin-Analyst Financial Survivalism (auch bekannt als Sawcruhteez) den folgenden Tweet für die ganze Welt.

Darin behauptete der pseudonyme Händler, der mit Tone Vays und dem inzwischen verstorbenen Tyler Jenks gut befreundet ist, dass Bitcoin allmählich Anzeichen dafür zeigt, dass es ein Lehrbuch für Wyckoff Spring-Muster bildet.

Das Muster, das Sawcruhteez vorschlug, implizierte, dass Bitcoin Profit im Januar 9.200 USD erreichen würde

Und das tat es. Am 17. und 18. Januar hatte die führende Bitcoin Profit Kryptowährung den psychologischen und technischen Schlüsselwiderstand von 9.000 USD überschritten. Nachdem Sawcruhteez diesen äußerst genauen Bitcoin Profit Aufruf getätigt hatte, veröffentlichte er gerade seine jüngste kurzfristige Preisvorhersage für Bitcoin Profit und zeigte sich optimistisch in Bezug auf die Entwicklung des Vermögenswerts.

bitcoin gold

Bitcoin bereit, über 10.000 US-Dollar hinauszuwachsen, erklärt Top-Analyst

In einem Tweet, der am Dienstag veröffentlicht wurde, nachdem Bitcoin plötzlich auf 9.425 US-Dollar gestiegen war, schrieb Sawcruhteez, Bitcoin habe einen perfekten Ausbruch für Becher und Henkel geformt.

Der Cup und der Griff sind in gewisser Hinsicht ein bullisches Chartmuster, das durch zwei abgerundete Böden auf zwei verschiedenen Ebenen gekennzeichnet ist, bei denen die Vermögenswerte am häufigsten von einem lokalen Boden aus stark nach oben springen.

Laut dem Analysten hat dieser spezifische Titel und Griff eine gezielte Bewegung von rund 11.675 USD – 25% höher als der aktuelle Preis von 9.350 USD -, was das erste Hoch auf dem Wochenchart in sieben Monaten markieren sollte, sollte Bitcoin dieses Kursniveau erreichen.

Dies ist nicht der einzige Grund, warum er bullisch ist. Sawcruhteez fuhr in einem begleitenden TradingView-Post fort, dass die Kryptowährung „ziemlich bullisch “ zu wirken beginnt. Er zitierte das bevorstehende goldene Kreuz im gleitenden 50- und 200-Tage-Durchschnitt, den Ausbruch des Bärenkanals und eine Reihe technischer Indikatoren Bären sind fertig.

Nicht nur ein genauer Trader, der bullisch ist
Survivalism ist nicht der einzige unheimlich genaue Trader, der kürzlich fröhliche Gefühle geäußert hat.